Navigation mit Access Keys

{$TEXT.titleCol}

 

Weiterbildungskurs: Socialmedia - Einstieg ins soziale Web

Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter etc. haben im Sturm die Online-Welt erobert. Mehr als ein Drittel aller Schweizerinnen und Schweizer ist beispielsweise aktiv auf Facebook vertreten. Doch was bedeutet das für mich - kann, muss, soll ich dabei sein, wie macht man das und was bringt mir die Teilnahme? Im Kurs lernen die Teilnehmenden die aktuellsten Social- Media-Plattformen kennen, deren Funktionsweisen zu verstehen und sie gezielt zu bedienen. Dies erlaubt den Teilnehmenden, die Möglichkeiten von Social-Media-Plattformen besser einzuschätzen und die für sich sinnvollen Einsatzbereiche in Privatleben und Beruf zu finden.
Weiterbildung   |  2017   |  Keine Angaben zum Preis
Anbieter

Pädagogische Hochschule Graubünden

Rico Puchegger

Scalärastrasse 17, 7000 Chur

rico.pucheggeranti spam bot@phgranti spam bot.ch

Themen

Instant Messenger

Soziale Netzwerke (Facebook, Twitter)

Zielgruppe

Lehrpersonen

Altersgruppe

Kindergarten & Unterstufe (4-9 Jahre)

Mittelstufe (9-12 Jahre)

Sekundarstufe I (12-15 Jahre)

Sekundarstufe II (15-18 Jahre)

 

Informationen zu diesem Dokument sind in folgenden Sprachen erhältlich